SOMMERHOCHZEIT IN GRIECHENLAND

Alles fing damit an, dass Sandra & Manuel ein Afterwedding Shooting machen wollten. Sie kontaktierten meinen Kollegen Jonas und mich, da ihnen die Bilder an den Dörenther Klippen so gut gefallen hatten. Im laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass sie neben ihrer Hochzeit auf dem Hof Steffen auch noch in Sandras Heimat Griechenland heiraten wollen, da viele ihrer Verwandten nicht zur Zeremonie nach Deutschland kommen konnten.

 

Und so ergab es sich, dass wir an einem Dienstag im August in dem Flieger nach Athen saßen. Von dort ging es mit dem Bus weiter Richtung Süden. In Kalamata empfingen uns schon Sandra und Manu und brachten uns zu Freunden ihrer Eltern die uns mir sehr großer Herzlichkeit empfingen. 

Wir lernten in den Tagen in Griechenland so viele tolle Leute kennen und stellten mit Neid fest, dass das Licht in Deutschland leider nicht so ganz mit den Sonnenuntergänge dort mithalten kann :)

 

 

Gesehen auf: Frieda Therés
 

Herford  Osnabrück  Paderborn  Detmold  Münster Hannover Hamm Köln Island Schweiz

Hochzeitsfotograf NRW  -  Hochzeitsfotograf Hannover  -  Hochzeitsfotograf Herford  -  Hochzeitsfotograf Oerlinghausen