top of page

ICH

Hallo und Willkommen auf meiner Seite!  

Ich bin Julia, oder auch Jule.
Fotografin aber vor allem Geschichtenerzählerin. 

Jede:r von euch hat seine eigene kleine Liebesgeschichte zu erzählen. Und ich liebe es, die ehrlichen Momente und ungestellten Emotionen dieser Geschichten einzufangen, um sie mit meinen Bildern sichtbar zu machen

 

Zur Zeit lebe ich in Bielefeld, arbeite aber in ganz Deutschland und gerne auch im Ausland. Von Bayern über Berlin und Hamburg hat es mich nun erst mal nach Ostwestfalen verschlagen, doch wer weiß was noch kommt und wohin ihr mich auf dieser Reise mitnehmt.

Ich liebe das Reisen und Unterwegssein, 

Leute kennenlernen, die zu Freund:innen werden, 

gute Konzerte und schöne Festivals,

Tischkickern, 

Origami (kann es aber nicht ;) ) und meinen Hund.
Und am meisten, all diese Momente festzuhalten!  

Zu Sehen auf:

 

Lookslikefilm

Frida Theres

Hochzeitswahn

_DSC0748.jpg
JuliaStudioTim-3.jpg
bottom of page