INFO

FOTOREPORTAGEN

Reportagen starten ab 6h für 1500 €. Wir treffen uns erst einmal zu einem unverbindlichen Vorgespräch, hier könnt ihr alle Fragen stellen und von euren Plänen erzählen. Das erste kennen lernen ist mir sehr wichtig, denn werden ja euren schönsten Tag gemeinsam verbringen, da sollten wir natürlich auch menschlich gut zueinander passen.


Bei einer ganztägigen Reportage könnt ihr mit ungefähr 400-500 Bildern rechnen, die natürlich alle auch bearbeitet werden. 
Diese bekommt ihr dann in einer schönen Online Galerie, die beste Möglichkeit allen Verwandten und Freunden die Bilder des Tages zukommen zu lassen. Die Fotos (hochauflösend in bester Qualität) können dort angeschaut und auch runtergeladen werden. Zum verschicken, posten oder was ihr noch so machen wollt. 
Außerdem bekommt ihr noch einen USB Stick mit allen Bildern In voller Auflösung, ohne Wasserzeichen mit allen Rechten zur Veröffentlichung usw. 

 

 

 

 

STANDESAMT 
 

Wenn ihr nur eure Trauung mit ein paar Gruppenfotos sowie einem kleinen Paarshooting  begleitet haben wollt, ist das natürlich auch möglich. Ihr bekommt die schönsten Fotos bearbeitet in einer Online Galerie. Dort könnt ihr die Bilder anschauen, runterladen und euren Freunden schicken. Die Preise hierfür starten bei 500€.

Das Standesamt Paket ist während der Hauptsaison (Mai-September) nur unter der Woche von Montag bis Donnerstag buchbar. 

  INTERNATIONALE HOCHZEITEN & SHOOTINGS

Ihr heiratet im Ausland und wollt diese tolle Erinnerung gerne von mir festgehalten bekommen? Das ist gar nicht so teuer wie ihr denkt, denn oft verbinde ich diese Aufträge mit einem kleinen Urlaub.
Schreibt mir einfach von euren Plänen und wir können alles weitere besprechen. 

Oder seid ihr zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort und habt Lust auf ein Shooting in traumhafter Kulisse und tollen Licht? 
Dann bekommt ihr hier die aktuellen Traveldates: 


 

Aktuell sind keine Reisen geplant