mira & ben

  AFTERWEDDING SHOOTING AN DEN DÖRENTHER KLIPPEN 

Im August 2015 trafen wir das erste mal auf Mira und Ben und dokumentierten ihre wunderschöne Hochzeit in der Klosterpforte. 
Fast ein Dreivierteljahr später fand nun das After Wedding Shooting statt. Am morgen wurde Mira zu Hause fertig gemacht. Nelli und Regina haben sich beim Styling und der Blumendeko mächtig ins Zeug gelegt.

Entspannt warteten wir auf den frühen Nachmittag und fuhren dann zu den Dörenther Klippen.

Dort fanden wir nach kurzer Wanderung eine atemberaubende Kulisse vor. Begleitet wurden wir von dicken Regenwolken, denn das April Wetter machte seinem Namen alle Ehre. Zu beginn noch strahlender Sonnenschein, fing es nach kurzer Zeit plötzlich an zu schneien. Wir flüchteten in die urgemütliche Almhütte und wärmten uns bei Kaffee und Kakao. 

Gegen frühen Abend brach die Sonne wieder durch die Wolken und wir starteten noch einmal richtig durch.
Erschöpft aber glücklich ging es dann wieder zurück nach Bielefeld. Danke für diesen schönen Tag!

 

2nd Shooter: Jonas Müller  | Styling: Nelli Olfert | Blumen: Regina Hermann
 

Herford  Osnabrück  Paderborn  Detmold  Münster Hannover Hamm Köln Island Schweiz

Hochzeitsfotograf NRW  -  Hochzeitsfotograf Hannover  -  Hochzeitsfotograf Herford  -  Hochzeitsfotograf Oerlinghausen